Versandgebühr
  • Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen die Waren an Wochentagen innerhalb von 24 bis 48 Stunden oder an Wochenenden und anderen Feiertagen innerhalb von 48 bis 96 Stunden zu. Der Abfahrts- und Ankunftsstatus Ihres kostenlosen Versandpakets kann anhand der Sendungsverfolgungsnummer überprüft werden angezeigt in Auftragsverfolgung. Um Ihnen zu bestellen, bieten wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer an.
  • Normalerweise wählen wir die Post-Luftpost als erste Versandbedingung. Wenn Sie einen anderen schnellen Spediteur verwenden möchten, müssen Sie einige Verlängerungskosten bezahlen. Sie können auch eine Nachricht hinterlassen, um uns mitzuteilen, welche Versandbedingung Sie benötigen, und wir werden es versuchen erfüllen Sie Ihre Anfrage.
  • Nachdem wir die Bestellung an Sie versendet haben, wird eine Tracking-Nummer für Sie angezeigt, und das System des Website-Dienstes sendet Ihnen eine E-Mail. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr SPAM-Postfach. Die E-Mail lautet Dort!
VERSAND UND LIEFERUNG
  • Wir versenden Produkte in fast alle Länder der Welt und bieten Standardversanddienste für die meisten Länder / Regionen an. Unser Ziel ist es, unser Lieferangebot zu maximieren und zu vermeiden, dass Kunden für die Lieferung extra bezahlen.
  • Die Gesamtzeit ist die Summe aus Bearbeitungszeit und Versandzeit. Bearbeitungszeit = 24 Stunden
  • Lieferzeit = 7-15 Tage
  • Spediteur: USPS oder FedEx
  • Lieferzeit: 7-15 Werktage. Geschäftstage beziehen sich auf Montag
  • bis Freitag (ausgenommen Feiertage und Wochenenden), und die
  • Zeitzone ist die östliche Zeitzone der USA (GMT-5).
  • Versandkosten: Kostenloser Versand im gesamten Geschäft
  • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an batteriezonede@hotmail.com

Stornierung:

  • Bevor die Bestellung versandt wird, kann der Käufer die Stornierung der Bestellung beantragen. Wir stornieren die Bestellung innerhalb von 24 Stunden und der Kunde erhält innerhalb von 24 Stunden nach Stornierung der Bestellung eine Rückerstattung

7 Tage DOA Produktgarantie

  • Wenn einer oder mehrere der Artikel, die Sie erhalten haben, beschädigt sind, anders sind oder nicht funktionieren, sind Sie durch diese Garantie geschützt. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung, um eine Genehmigung für das Rücksendematerial zu erhalten.
  • Nachdem Sie das Produkt an die von unserem Kundendienstteam angegebene Adresse zurückgesandt haben, können wir Ihnen kostenlos einen neuen Artikel zusenden (wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten) oder Sie können eine vollständige Rückerstattung erhalten.

30 Tage ohne Grund Rückgabe

  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und sich das Produkt noch in einem brandneuen Zustand befindet, können wir eine teilweise Rückerstattung veranlassen, die den Preis des Artikels abzüglich der Versandkosten abdeckt. Sie sind für die Zahlung der Rücksendegebühren verantwortlich.
  • Wenn Sie keine hohen Einfuhrzölle auf das Rücksendepaket zahlen möchten, vermeiden Sie bitte die Auswahl eines Expresspostdienstes wie DHL, UPS, TNT, FedEx und ähnlicher.
  • Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Bestellung, um eine Genehmigung für das Rücksendematerial zu erhalten.
  • Fehlende Artikel, falsche Artikel oder falsches Paket gesendet
  • Stellen Sie während der Lieferung sicher, dass sich das Paket in einem guten Zustand befindet (keine Anzeichen von Öffnen) und bestätigen Sie den Inhalt, bevor Sie das Paket unterschreiben.

Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte und befolgen Sie unseren Garantieprozess:

  • 1. Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Produktcode (Artikelnummer) an.
  • 2. Bitte senden Sie uns ein klares Bild der Umverpackung, aller sichtbaren Versandetiketten und (falls zutreffend) des erhaltenen Artikels.
  • Mögliche Lösungen, nachdem das Problem von Batteryzone bestätigt wurde:
  • Wenn ein Artikel fehlt, senden wir den fehlenden Artikel / das fehlende Zubehör innerhalb der Garantiezeit kostenlos erneut.
  • Wenn wir den falschen Artikel versendet haben, erstatten wir Ihnen entweder den vollen Artikel zurück oder versenden einen alternativen Artikel (falls zutreffend und verfügbar). Batteryzone entscheidet, ob Sie das falsche Produkt zurücksenden müssen oder nicht, und erstattet Ihnen die Rücksendegebühr, sobald wir sie erhalten.
  • Ausnahmen und Hinweise zur Reparaturdauer und Garantie

Garantieausnahmen und Hinweise

  • 1. Die Verschlechterung des Naturprodukts durch Verschleiß sowie Bruch / Beschädigung während des Gebrauchs liegt ausschließlich in der Verantwortung des Kunden und wird nicht von unseren Garantien abgedeckt.
  • 2. Wenn Sie die Artikel beschädigt / missbraucht haben, erlischt die Produktgarantie sofort. In solchen Fällen ist keine Entschädigung verfügbar. Sie können sich jedoch gerne an uns wenden, um Ersatz- oder Ersatzteile (falls zutreffend) zu erwerben. Wir berechnen den ursprünglichen Wert der Komponenten und eine Versandkostenpauschale für den Versand.

Der Kunde erlischt die Garantie, wenn er:

  • Flashen Sie die Firmware eines Geräts oder rooten Sie ein Gerät
  • Öffnen Sie den Körper, um das Gerät zu reparieren
  • Teile des Produkts ändern, entfernen, anpassen oder austauschen
  • Verwenden Sie das Gerät so, wie es ursprünglich nicht vorgesehen war
  • Verwenden Sie den Gegenstand weiter, sobald ein Fehler auftritt und mehr Schaden verursacht

Gibt die Verarbeitungsbeschränkung zurück

  • Wenn Sie After-Sales-Probleme haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns, um eine Lösung für Ihren Fall zu finden. Wir werden bestätigen, ob Sie den Artikel zurücksenden müssen und an welche Adresse Sie ihn zurücksenden können.

Im folgenden Abschnitt wird die Bearbeitungszeit beschrieben, die nach Erhalt Ihres zurückgegebenen Artikels erforderlich ist.

Bei Umtausch beträgt die Bearbeitungszeit für den umgetauschten Artikel zwischen 3 und 6 Werktagen nach Erhalt Ihres Artikels und abhängig von der Verfügbarkeit des Lagers.

Bei Rückerstattungen beträgt die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung zwischen 3 und 6 Werktagen nach Erhalt Ihres zurückgegebenen Artikels. Nachdem wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben, hängt die Zeit, die für die Anzeige auf Ihrem Konto benötigt wird, von der Zahlungsmethode ab. Bitte klicken Sie hier, um mehr zu sehen.

    Kontaktinformationen nach dem Verkauf

    • Tel.: + 0086-19977568597 
    • E-Mail: sales@batteryzone.de
    • Rückgabe- und Umtauschadresse: Der Kundendienst wird in der E-Mail angegeben
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